• Jobs Job bei 36. Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin 2017

36. Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin 2017

Berlin, Lutherstadt

Mitarbeiter/in IT-Service 36. Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin 2017 e.V. Berlin, Lutherstadt Wittenberg Sie stehen im 1st bzw. 2nd-Level-Support als Ansprechperson für alle Mitarbeitenden der Ge­schäftsstelle zur Verfügung; beschaffen, installieren und testen Hardware, Software und Peripherie für die Mit­ar­bei­ten­den der Geschäftsstelle.

Für Den Deutschen Evangelischen In Und Wittenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jedoch Spätestens Zum 1 September 2016 Eine/n Mitarbeiter/in It-service Der Deutsche Evangelische Ist Eine Laienbewegung Die Alle Zwei Jahre In Einer Anderen Deutschen Großstadt Einen Evangelischen Veranstaltet Fünf Tage Lang Treffen Sich Mehr Als 100000 Dauerteilnehmende In 2500 Einzelveranstaltungen Um Sich Von Gesellschaftlichen Podiumsdiskussionen Geistlichen Veranstaltungen Und Einem Breiten Kulturprogramm Begeistern Zu Lassen Tätigkeitsprofil Sie Stehen Im 1st Bzw 2nd-level-support Als Ansprechperson Für Alle Mitarbeitenden Der Ge­schäftsstelle Zur Verfügung Sie Beschaffen Installieren Und Testen Hardware Software Und Peripherie Für Die Mit­ar­bei­ten­den Der Geschäftsstelle Ebenso Wie Für Den 400-köpfigen Organisatorischen Stab Während Der Veranstaltungstage Sie Installieren Und Betreuen Server-systeme Office-arbeitsplätze Sowie Spezielle An­wen­dun­gen In Den Verschiedenen Fachabteilungen Sie Betreuen Das Netzwerk Die Voip-tk-anlage Und Deren Endgeräte Anforderungssprofil Sie Haben Eine Ausbildung Im It-umfeld Absolviert (fachinformatiker/in It-system­elektroni­ker/in Oä) Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbarer Position Sowie Support-erfahrung Im Bereich Von Windows-netzwerken Und Anwenderbetreuung Sie Besitzen Kenntnisse über Gängige Netzwerkperipherie Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Bereit Sich In Die Speziellen Anforderungen Eines Komp­lexen Eventmanagements Einzuarbeiten Sie Haben Freude Am Lösen Von Problemen Und Arbeiten Sich Eigenständig In Neue Aufgaben­stellungen Ein Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Aktuellen Ms Office-anwendungen Und Können An­wen­der Entsprechend Schulen Und Betreuen Die Vorbereitung Eines Es Lebt Von Der Vernetzung Zahlreicher Hauptamtlicher Und Ehren­amtlicher Mitarbeitender Die Dazu Auf Zunehmend Komplexere It-unterstützung Angewiesen Sind Deshalb Suchen Wir Menschen Die Nicht Nur Mit Sachverstand Sondern Auch Mit Einer Offenheit Für Die Menschen Und Mit Persönlichem Engagement Einem Reibungslosen Ablauf Der Veranstaltung Garantieren Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Arbeitsplatz Ist Die Geschäftsstelle Des Es In Die Vollzeitstelle (40 Stunden) Ist Zumächst Befristet Bis Zum 31 August Bietet Bei Erfolgreicher Zusammenarbeit Aber Die Möglichkeit Einer Verlängerung Und Eines übergangs Zu Einer Beschäftigung Beim 2019 In Dortmund Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Zeugnissen Und Referenzen An: Oder Per E-mail: Hpieper@de Mitarbeiter/in IT-Service Sie Stehen Im 1st Bzw 2nd-Level-Support Als Ansprechperson Für Alle Mitarbeitenden Der Ge­schäftsstelle Zur Verfügung Beschaffen Installieren Und Testen Hardware Software Und Peripherie Für Die Mit­ar­bei­ten­den Der Geschäftsstelle Berlin Lutherstadt Wittenberg

Mitarbeiter/in IT-Service
   36. Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin 2017 e.V. (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in IT-Service
   36. Deutscher Evangelischer Kirchentag Berlin 2017 (deutschlandweit)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

Systemingenieur (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)